Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: Begrenzung-der-Unterseiten?

Moin,
ich habe gerade meine erste Homepage versucht zu erstellen. Allerdings lässt der Editor nur vier Hauptseiten zu, Unterseiten auch nicht so viel, wie ich möchte. Oder mache ich was verkehrt?

Wo ich gerade am fragen bin. Wieviel MB kann ich (ohne Geldzahlung) überhautp nutzen?

Gruss

T. N.
Beitrag02.12.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

du kannst 1GB für bilder nutzen

und

du kannst so viele seiten wie du willst erstellen...
Beitrag03.12.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Problem nicht gelöst

Also, die Seiten Home und Kontakt stehen da ja schon. Daraufhin habe ich die Seite Steinkauzschutz erstellt, dann die Seite Schleiereulenschutz, dann die Seite Sonstiges und was passierte? Die Seite Steinkauzschutz verschwindet wieder.
Mehrfach durchprobiert, immer wieder das Gleiche. Wo ist das Problem?
Beitrag03.12.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Jo, jetzt geht´s, hängt woh mit der noch nicht erfolgten Freischaltung zusammen.

Gruss

Torsten Nummsen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de