Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: Warum Homepage gelöscht ? www.metin-2-free-win.de.tl

Hallo ich verstehe nicht warum meine Homepage gelöscht wurde wieso und warum ?
bitte um hilfe...
danke
mfg Dima
Beitrag02.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Schau unten ins Impressum - da steht die Email vom Support. Hier im Forum kann Dir nicht geholfen werden.

Noch ein Tipp: Nimm die Direktweiterleitung auf Deiner Seite raus, sonst ist die auch ganz schnell weg...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 02.12.2008, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

vielleicht war das ja schon der grund warum die andere hp gelöscht wurde? weiterleitungen sind nicht erlaubt, soweit ich weiss. man hat dann nämlich nicht die möglichkeit der baukastenwerbung zu lesen. wenn man hier eine domain hat, muss man auch mit der werbung leben. so in der art etwa.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

emmm...ja...bloß ich hatte keine Weiterleitung auf meiner HP !
war nur ein Forum vom Homepage-Baukasten !
Beitrag02.12.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Alles weitere führt hier zu Spekulationen: Illegale Inhalte? urheberrechtlich geschützte Bilder oder Videos? Nicht sichtbare Werbung? geklautes Design? etc.

Wende Dich an den Support per Email, die können es Dir genau sagen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de