Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel: Bilder/Banner

Mal eine Frage. Habe hier Habe mir im Internet einen Webserver gesucht bei dem ich mein Banner gespeichert habe. Kann ich dieses Banner auch hier speichern? Wenn ja wie kann ich dieses dann für einen Bannertausch verlinken oder besser gesagt wie komme ich an die URL? Hab noch nicht viel Ahnung von der Materie
______________
Beitrag02.12.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Bilder und Banner kannst du auch hier unter "Eigene Bilder verwalten" hochladen und online speichern.

Unter "Bilder verwalten" auf " Neues Bild hinzufügen" und hochladen.

Dann kannst statt auf " Neues Bild hinzufügen" auf "Deine Bilder" auf den Namen des Bildes klicken und das Bild wird aufgerufen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> da ist die URL Wink

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären!
______________
Gruß Krissy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de