Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: hulfe meine startseite

wie kann ich eine selbstgebastelte siete z.b. über meine Gilde oder andere seiten ich meine als seiten keine hp sondern seiten die aus der hp sind.wie klann ich eine selbsterstellte als startseite machen so das wen man meine hp adresse eingibt man al erstes diese seite sieht wo z.b. steht klick hier zu meiner hp. wie geht das?
Beitrag19.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Die voreingestellte Hauptseite Home ist die Startseite und das kann man nicht so leicht ändern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de