Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Komplettumbau in ein neues Design

Ich habe mir jetzt einige Tage lang viel Mühe gegeben und meine HP komplett umdesigned! mich würde interessieren wie sie bei euch ankommt und ob ihr vielleicht verbesserungsvorschläge für mich habt! schaut doch bitte mal vorbei unter

www.lamahe-pokerstars.de.tl

wenn die site euch gefällt freu ich mich sehr über einen GB-eintrag! (und keine angst....mein GB funzt Wink)

DANKE!!!!
______________

Beitrag02.12.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ist echt ne Schöne Seite Wink
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag02.12.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Homepage klasse, das einzige was ich dir noch raten würde ist, das du deine navi etwas unterteilst um alles übersichtlicher zu gestallten.

LG Dominik
______________

Beitrag02.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

habt vielen dank für eure antworten. das mit dem unterteilen werd ich mal ins auge fassen!
______________

Beitrag02.12.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

nett gemacht und die hintergrundmusik passt wie die faust aufs auge.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

danke gringo.... is halt schade das man keinen direkten vorher-nachher- vergleich hat... bin au stolz auf meine slide show.... die mag ich selber! Wink würd mich freuen wenn ihr mal wieder vorbeischaut!
______________

Beitrag02.12.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

vorher - nacher? dazu sollte ein bildschirmfoto schon mal reichen. zumindest sieht man dort dann die designentwicklung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

na für mich hab ichs ja aber ich mein für die besucher die jetzt kommen. aber ich erinner mich, dass du mich schonmal besucht hattest und auch bewertet!
______________

Beitrag02.12.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

na dann hoffe ich das es sinnvoll und gerecht war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

du siehst doch das ergebnis Wink hat mich angespornt... glaube mich dran zu erinnern, dass ich auf iceblue umstellen sollte, da man da mehr machen kann.... und siehe daaaaaaaaa.... lol
______________

Beitrag03.12.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

schönne page gefällt mir sehr Wink das mit der mafia musik hammer Laughing
Beitrag08.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK für eure Bewertungen! Freut mich ungemein! Hoffe ihr schaut immer mal wieder rein!!!!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de