Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Homepage

Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne, das ihr mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge über meine homepage mitteilt. Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von roseanne-serie am 25.12.2008, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

also Very Happy
erstmal ist man etwas erschlagen von dem ganzen Text.
Und dann würde ich etwas mehr farbe auf die Seite bringen weil irgendwie ist sie ein bisschen hm grau! Mr. Green
Die Navigation würde Ich ander anordnen also auch Unterordner und sowas.
Jetzt fühle du dich aber nicht auch erschlagen wegen der ganzen Kritik.!
viel Erfolg mit deiner Seite.
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag02.12.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Also meiner Meinung nach ist die seite nicht unbedingt zu grau, sondern einfach nur im falschen design. Wenn man ein eigenes Design anfertigen würde, dann würde die seite nicht mehr all so grau aussehen. Natürlich ein besser header würde auch schon viel ausmachen. Aber wie gesagt ich würde dir vorschlagen mal als erstes das Design zu ändern. Danach kann man dann besser erkennen was noch fehlt oder verbessert werden muss.

LG Dominik
______________

Beitrag02.12.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel: .

also ihr müsst ja nich sone harte kritik machn vielleicht is die hp noch neu und man muss erst erklären wie man das alles macht Very Happy
______________
mfg
mcpa
Beitrag02.12.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: .

mcpa hat Folgendes geschrieben:
also ihr müsst ja nich sone harte kritik machn vielleicht is die hp noch neu und man muss erst erklären wie man das alles macht Very Happy


Damit ist aber Niemandem geholfen! Wer seine Seite zur Bewertung stellt, der möchte ja wissen, was er verbessern könnte und nicht Honig um den Bart geschmiert bekommen, oder? Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: .

mcpa hat Folgendes geschrieben:
also ihr müsst ja nich sone harte kritik machn vielleicht is die hp noch neu und man muss erst erklären wie man das alles macht Very Happy


Du hast das falsch interpretiert. Das war keine harte Kritik, sondern nur Vorschläge wie man die Homepage besser zur geltung bringen kann.
______________

Beitrag03.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,

also inhalt ist spitze ....ich bewundere menschen die soviel schreiben ....ich habs damit ja nicht so Embarassed .....aber ich hoffe dann natürlich auch das die texte nicht einfach nur kopiert wurden ....weil dann ist ja nicht wirklich was selbsterstelltes ....

wie oben schon gesagt wurde ....navigation einteilen ...unterseiten erstellen ...zB von den ganzen darstellern

zum design .....da seh ich im moment nur das normale iceblue design ....im header ist auch nur ein bild welches sich wiederholt

mir bitte auch nicht übel nehmen das ich hier meine meinung sage Smile


denn im allgemeinen bin ich auch der meinung ...wenn man seine page bewertet haben möchte muss man auch damit rechnen das viele augen alles etwas anders sehen Smile....ich gehöre auch nicht zu denjenigen die nur nett schreiben ....sondern ehrlich und das ist wichtig

und nur durch kritik wachsen die eigenen ansprüche Smile

also immer schön weiter durchkämpfen Smile


LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 03.12.2008, 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel: Bewertung meine HP

Danke an alle, die sich meine HP mal angesehen haben. Natürlich habe ich nicht einfach die Texte opiert. Aber ganz ehrlich ich weiß viele Ding gar nicht, wie ich sie verändern oder so kann. Das ist alles total Neuland für mich und ich bekomme Dinge immer nur so nach und nach mit.

Liebe Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von roseanne-serie am 25.12.2008, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de