Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: SSF - Adventskalender

Hallo, hier ---> http://shipsim.bplaced.net/advent2/ könnt ihr den Adventskalender von www.shipsimfriends.de.tl aufrufen!!

WIe gefällt er Euch?


mfg Jonas
Beitrag03.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

... Question
Beitrag03.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Einziges was nicht so toll ist man sieht nur Zahlen wenn man am Fenster mit der Maus ist.
Beitrag03.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ja/nein, man muss halt imme rushcen, wie beim rihctigen adventskalender Cool
Beitrag03.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

man sieht die zälen nicht
Beitrag03.12.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ja, man muss die ja auch suchen [--> wenn, man drüber fährt werden die Zahlen angezeit ..]
Beitrag03.12.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

die drei heute hab ich nicht gefunden
Beitrag03.12.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

unnütz, aber echt niedlich. bin schon zu alt für einen kalender Wink . was ist dann eigendlich mit den bildern die sich öffnen? kann man die lizensfrei benutzen? downloaden darf man sie ja.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

jep, logo ...

hmmm, werde vll. mal den quellcode ein bisschen umändern [finde es auch ein bisschen evrig ..] Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de