Suche im Forum:
Suchen



Wie Gefällt Euch Mein Design
Gut
  11%
[ 1 ]
Schelcht
  88%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel: Wie Gefällt Euch MEin Design

Bewertet Mein Design
______________
Beitrag03.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Da fehlt noch einiges. Ist eher noch das Standard Iceblue Design
______________

Beitrag03.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

und sieht auch sehr zusammengepuzzlet aus. da besteht rein gar kein zusammenhang, z.b. bei den buttons, normal: rot, hover: schwarz göänzender effekt.
dies ist eine sache die mich stört, dann würde ich noch an einen header arbeiten.
wenn ich mich nicht irre sind die maße 924x104 aber besser nochmal erkundigen, ich benutze kein iceblue deshalb bin ich unsicher. und eins was mich am meisten srört: diese Ladezeit. knapp 15 sekunden hat es gebraucht bisses vollständig war und ich hab eine internetverbindung von 16k! nimm vielleicht einige effekte raus und gucke welche bilder zu viel speicher nehmen.

http://webtool.topsubmit.de/analyze/?ladezeit

schau mal da


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 03.12.2008, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

gehörthier eig nicht hi n
Beitrag03.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

das ist noch kein design, du hast willkürlich irgendwas geändert und nichts passt zusammen. nach schulnoten gibt es von mir leider nur eine 6.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2008, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Also ich finde ,du könntest da ein Bisschen Ordnung reinbringen
z.B. indem du nicht völlig verschiedene Buttons benutzt oder mal den Haeder ersetzt !
______________

Twitter
Beitrag03.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

naja ...das design möchte erst noch eins werden .....

also ich muss mich meinen vorschreibern anschliessen ....ich finde auch das da noch eine ganze menge gemacht werden muss damit es sehr gut rüberkommt ....

aber nur nicht aufgeben
Beitrag04.12.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
und sieht auch sehr zusammengepuzzlet aus. da besteht rein gar kein zusammenhang, z.b. bei den buttons, normal: rot, hover: schwarz göänzender effekt.
dies ist eine sache die mich stört, dann würde ich noch an einen header arbeiten.
wenn ich mich nicht irre sind die maße 924x104 aber besser nochmal erkundigen, ich benutze kein iceblue deshalb bin ich unsicher. und eins was mich am meisten srört: diese Ladezeit. knapp 15 sekunden hat es gebraucht bisses vollständig war und ich hab eine internetverbindung von 16k! nimm vielleicht einige effekte raus und gucke welche bilder zu viel speicher nehmen.

http://webtool.topsubmit.de/analyze/?ladezeit

schau mal da



Auf dieser Homepage wurde mein Homepage mit gut bewertet und bei mir ladet es sehr schnell es muss an dein pc liegen
______________
Beitrag04.12.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

das langsame liegt meist an den schneeflocken. bei manchen laden die länger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ich finde der hover-button passt irgendwie nicht zum normalen button
Beitrag05.12.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

radio36 hat Folgendes geschrieben:
real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
und sieht auch sehr zusammengepuzzlet aus. da besteht rein gar kein zusammenhang, z.b. bei den buttons, normal: rot, hover: schwarz göänzender effekt.
dies ist eine sache die mich stört, dann würde ich noch an einen header arbeiten.
wenn ich mich nicht irre sind die maße 924x104 aber besser nochmal erkundigen, ich benutze kein iceblue deshalb bin ich unsicher. und eins was mich am meisten srört: diese Ladezeit. knapp 15 sekunden hat es gebraucht bisses vollständig war und ich hab eine internetverbindung von 16k! nimm vielleicht einige effekte raus und gucke welche bilder zu viel speicher nehmen.

http://webtool.topsubmit.de/analyze/?ladezeit

schau mal da



Auf dieser Homepage wurde mein Homepage mit gut bewertet und bei mir ladet es sehr schnell es muss an dein pc liegen


das ist komisch, bei mir wurde es mit 4, ausreichend bewertet Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de