Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: navi nach oben

hallo an alle

Ich baue gerade an meiner Seite, und jetzt weiß ich leider nicht weiter, ich würde gerne meine Navi nach oben haben, wie bei www.designs-for-handy.de.tl
ich weiß, das dort kein coolmenu verwendet wurde, weil das ja meine Hauptsite ist.
bloß dort weiß ich halt auch nicht wo diese stelle ist, weil das nicht mein design ist.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
Beitrag03.12.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ich weiß, das habe ich ja bei meiner Seite designs-for-handy, bloß jetzt will ich dies zum design, was ich jetzt habe
Beitrag03.12.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

habs hinbekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de