Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel: Bild umwandeln.. BITTE HELFEN

Hi ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Testversion von Xara Xtreme geloadet und nen Header erstellt. Den Header kann ich allerdings nur in dem Format xar. abspeichern und ich möchte ihn in einem Format haben sodass ich ihn beim Homepage Baukasten verwenden kann allso JPG. Kann jemand diese Datei für mich umwandeln oder kennt jemand ein Kostenloses Programm das es machen kann?
Meine ICQ Nummer: 442905648

Warte auf Antworten,,,,

MfG DenviBoy
Beitrag04.12.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

geb einfach am schluss .jpg an stat das xar
wen das nicht geht geh auf unsere seite nehm kontakt auf wir machen dir ein header
______________




Beitrag04.12.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

einfach was anderes dahinter schreiben, kannst du vergessen. geht nicht. du musst nicht einfach auf speichern drücken, sondern: "speichern unter". falls es die option dort gibt. aber kann sein das du es überhaupt nicht anders speichern kannst, da es nur eine testversion ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Und falls "speichern unter..." nicht geht oder die Option nicht da ist, dann vielleicht "exportieren als....". Falls das auch nicht geht, dann hat Gringo recht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de