Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel: Möcht mich da wer reinlegen

Zitat:

Sehr geehrter Internetnutzer und Betreiber der Internetpräsenz "www.ig444.de.tl",

ich möchte Sie hiermit Ermahnen, da Sie auf eine Internetseite verlinken welchen Inhalt Sie nicht aus eigenem Potenzial erschaffen haben und somit gegen Urheberrechte verletzen. Diese Art der Verbreitung von medialem Inhalt ist nach deutschem Recht nicht zulässig. Da ebenfalls durch Querverlinkungen Inhalte erreicht werden welche evtl. für minderjährige Nutzer zugänglich werden. Das Verstößt erneut gegen einige Paragraphen!
Ich als Rechtsvertreter kann Ihr Handeln nicht dulden und werde rechtliche Schritte wegen Urheberrechtsverletzungen und Missbrauch anderen geistigen Eigentums einleiten.
IP-Adresse und weitere Daten werden in kurzer Zeit zu einer Strafanzeige zusammengefasst und folglich rechtskräftig in ihr Führungszeugnis eingetragen. Desweiteren erhalten die Urheber der von Ihnen verlinkten/veröffentlichten Inhalte Ihre Daten um ebenfalls rechtliche Schritte einleiten zu können.

Um eine evtl. außergerichtliche Einigung mit dritten Rechtsschaffenden Personen zu erreichen setzen Sie sich bitte schnellsmöglich mit mir in Verbindung.

Hochachtungsvoll
C. Höginger (Rechtsvertreter GEMA DE OHG & Co. KG)
Kontakt: hoeginger@web.de


Man achte auf die E-Mail Adresse !!! Das kann doch nicht sein oder

Mfg
Beitrag04.12.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

oh mein gott.. Shocked ,

Naja setz dich mal mit dem in verbindung also denm der die seite hat wo du verlinkt hast und regel das mit ihm ,

wirt bestimmt verpuffen Wink
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag04.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

was ist mit der e-mail adresse?
Beitrag04.12.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt zweimal gelesen und bin mir nicht sicher, ob das nicht fingiert ist... Zum einen ist das ein absolut schlechtes Rechtsdeutsch, so als möchte jemand gerne "hochtrabend" schreiben und kann es nicht (war selber lange in einer Kanzlei beschäftigt!) und zum anderen ist dieser Text voll von Rechtschreibfehlern, vor allem in Groß- und Kleinschreibung! Weder ein Anwalt noch eine Sekretärin schreibt so ein schlechtes Deutsch mit hanebüchener Grammatik!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Möcht mich da wer reinlegen

Zitat:
...C. Höginger (Rechtsvertreter GEMA DE OHG & Co. KG)


Ich finde ,das kann nicht echt sein , da es so eine Verbindung von
GEMA DE OHG & Co. KG eigentlich garnicht gibt .
______________

Twitter
Beitrag04.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: Möcht mich da wer reinlegen

hp-zeitung hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Sehr geehrter Internetnutzer und Betreiber der Internetpräsenz "www.ig444.de.tl",

ich möchte Sie hiermit Ermahnen, da Sie auf eine Internetseite verlinken welchen Inhalt Sie nicht aus eigenem Potenzial erschaffen haben und somit gegen Urheberrechte verletzen. Diese Art der Verbreitung von medialem Inhalt ist nach deutschem Recht nicht zulässig. Da ebenfalls durch Querverlinkungen Inhalte erreicht werden welche evtl. für minderjährige Nutzer zugänglich werden. Das Verstößt erneut gegen einige Paragraphen!
Ich als Rechtsvertreter kann Ihr Handeln nicht dulden und werde rechtliche Schritte wegen Urheberrechtsverletzungen und Missbrauch anderen geistigen Eigentums einleiten.
IP-Adresse und weitere Daten werden in kurzer Zeit zu einer Strafanzeige zusammengefasst und folglich rechtskräftig in ihr Führungszeugnis eingetragen. Desweiteren erhalten die Urheber der von Ihnen verlinkten/veröffentlichten Inhalte Ihre Daten um ebenfalls rechtliche Schritte einleiten zu können.

Um eine evtl. außergerichtliche Einigung mit dritten Rechtsschaffenden Personen zu erreichen setzen Sie sich bitte schnellsmöglich mit mir in Verbindung.

Hochachtungsvoll
C. Höginger (Rechtsvertreter GEMA DE OHG & Co. KG)
Kontakt: hoeginger@web.de


Man achte auf die E-Mail Adresse !!! Das kann doch nicht sein oder

Mfg
ich denk mal eher das isn fake weil man als sowas ne eigne domain hat und bestimmt nicht bei web.de angemeldet ist
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag04.12.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: Möcht mich da wer reinlegen

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...C. Höginger (Rechtsvertreter GEMA DE OHG & Co. KG)


Ich finde ,das kann nicht echt sein , da es so eine Verbindung von
GEMA DE OHG & Co. KG eigentlich garnicht gibt .


Gibts wirklich nicht..
naja , wenn du sicher gehen willst..

1. Page löschen / sperren : Fremde Inhalte entfernen
2) Deine eltern haben bestimmt einen Anwalt .. muss jetzt kein privater sein , evtl iwo einen Berater oder so.. kannste ja man dahin gehen und fragen!
3) Erzähls deinen Eltern! Mach das sonst wirds am Ende (falls das wahr ist , noch schlimmer)
Ansonsten weiß ich nicht weiter
______________
Beitrag04.12.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ein anderer hat genau die gleiche E-Mail nur mit anderer Adresse oben bekommen,
darum glaube Ich weniger, dass die echt ist...

Hier der Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=82277

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.12.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

schaut mal hier!

Vlt. seht ihr dann ein bischen klarer!


http://www.netlaw.de/newsletter/news9802/urheber.htm

VG, Yvonne
Beitrag04.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Fake!
Würd ich sagen.. völliger Schwachsinn -.-
War wahrscheinlich so ein 10jähriger ausm HpBk^^
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-creator am 04.12.2008, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Warum wohl das Wort GEMA vorkommt?

Klar die Gema hat auch Anwälter für Musikrechtliches.
Doch was haben die sich bei Texten, und Bildern einzumischen?

In Google habe ich bisher nichts gefunden.

Für mich siehts aus wie ein völliger Betrug.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag04.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://www.netlaw.de/newsletter/news9802/urheber.htm


gesetze und regelungen von 98 bringen relativ wenig da hat sich in letzter zeit viel geändert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.12.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

So auf die Frage wo ich die Fehler bzw. Copyrightsverletzungen habe, wurde mir geantwortet:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Blecke,

geistiges Eigentum welches Sie veröffentlichen führt automatisch zu einer Strafanzeige, da der Urheber der Texte diese geschützt hat. In Ihrem Fall verweisen Sie auf Seiten welche Urheberrechte verletzen.
Oben genanntes gilt auch für das verlinken auf andere Internetpräsenzen. Die veröffentlichten Texte und Inhalte wurden bereits abgespeichert und zu einer Strafanzeige formuliert.
Mein Mandant (Urheber) würde unter folgenden Punkten von einer Strafanzeige absehen:

1. gesetzte Links entfernen
2. Aufwandsentschädigung in Höhe von 200,-¤ zzgl. 53,50 ¤ Bearbeitungsgebühr

Beiden Punkten ist eine Frist bis zum 11.12.08 gesetzt.

Bitte teilen Sie mir mit, wie mein Mandant verbleiben kann.
Die entstandenen Auslagen in Gesamthöhe von 253,50 ¤ sind an zu erfragende Kontodaten zu überweisen.
Bis zur vollständigen Klärung des Verfahrens bleibt der gezahlte Betrag auf einem neutralem Konto der Santander Consumer Bank Mönchengladbach.

Hochachtungsvoll
C. Höginger


Ich werde daraus nicht schlau, ich habe eigentlich keinen geklauten Inhalt auf meiner Website ! AUßerdem haftet man eigentlich nicht für Inhalt von anderen Seiten

Mfg


Zuletzt bearbeitet von hp-zeitung am 04.12.2008, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
einem neutralem Konto der Santander Consumer Bank Mönchengladbach.


lol du musst es schriftlich bekommen eine abmahnung und außerdme muss die anwaltskanzlei dabeistehen inklusive adresse telefonnummer etc da will dich nur jemand abzocken
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Okay danke,

So langsam glaube ich das auch. Außerdem macht er lauter Rechtschreib bzw. Grammatikfehler.

Mfg

P.S.: Naja egal. Bis dahin bleibt die Seite erstmal offline (sicher ist sicher)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de