Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Maria-Fanpage: Eure Meinung ist gefragt ;-)

Hallo community,

ich würde mich sehr über Eure Stellungnahme zu meiner Fanpage über die norwegische Sängerin Maria Haukaas Storeng (ESC) freuen.

www.maria-fanpage.de.tl

Egal ob konstruktive Kritik, Anregungen, Lob oder oder oder.
Die Eintragungen in diverse Suchmaschinen dauern immer noch an oder werden einfach nicht eingetragen, daher ist die Frequenz schwindend gering.

Selbstversändlich freue ich mich auch über einen GB-Eintrag oder Aktivität im Forum.

Vielen Dank

Sascha


Zuletzt bearbeitet von kiga-fruende am 04.12.2008, 16:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hallo,

die sängerin war mir bis jetzt unbekannt aber hast du sehr nett aufgebaut die page! sehr übersichtlich und alles durchdacht! da steckt viel liebe zum detail dahinter und man sieht, dass du ein großer fan sein musst. auch die banner gefallen mir gut! kritik kann ich nicht wirklich aussprechen außer, dass deine buttons nicht meinen geschmack treffen, aber darüber kann man ja streiten. mach weiter so.... gefällt mir!

viele grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de