Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Ich Biete Designs

Wen Du Ein Design Wilst Dann Guck Doch mAl in Meinem Homepage vorbei

Da findest du Viele Designs Es kommt aber noch viel mehr
Beitrag05.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Darfst du Uhren von dieser HP anbieten?
http://www.superpimper.com/generators/Flash_Clocks_Gallery/

Außerdem sind alle Layouts von dieser Seite:
http://www.ProfileWizard.net/Layouts/

Man könnte doch wenigstens erwähnen, dass es nicht deine eigenen Designs sind...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.12.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel: Begeistert ??????????????

hi,

als ich den ersten eintrag gelesen habe, bin ich gleich auf deine seite gegangen, dachte mir auch erst das du da verdammt gute arbeit geleistet hast, aber als ich den zweiten eintrag gelesen hatte, und wenn ich das nicht falsch verstanden habe, das all die designs nicht von dir sind, da war ich doch einwenig enteuscht, also ich mach so gut wie alles selber, bis auf den code(da ich das noch nicht gelernt habe).

hmmmm....


wünsche allen nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch !!!

Gruß: Ernie

Cool Wink
Beitrag05.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Also heutzutage nennt man das betrug Very Happy.Wenn du einfach die Seiten von den Designs einfach zu deiner Hinzufügst und das sie das nicht mal wissen tze tez tze nitf gut Razz
Beitrag05.12.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

HI
ich finde du solltest auch zu den uhren, etc. screenshots machen
oder fällt das dann auf, dass die nicht von dir sind Wink
naja nobody's perfekt Mr. Green
LG grischan
Beitrag05.12.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: Begeistert ??????????????

ernie-produktion hat Folgendes geschrieben:
[...]

Tss, jemand, der nicht mal richtig schreiben kann, hätte das gemacht? Wink
-__-
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag05.12.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich darf alles was ich auf mein Homepage habe Verbreiten lassen die hab ich von

einem Türkischen Homepage Die Uhren Habe Ich Auch Von da
Beitrag05.12.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Darfst du Uhren von dieser HP anbieten?
http://www.superpimper.com/generators/Flash_Clocks_Gallery/

Außerdem sind alle Layouts von dieser Seite:
http://www.ProfileWizard.net/Layouts/

Man könnte doch wenigstens erwähnen, dass es nicht deine eigenen Designs sind...

mfg



1.Warum Bist Du Dir Denn Sooo Sicher Das Ich Alles Von Den Seiten HAb Die Du geschrieben Hast
Beitrag05.12.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

bafrasporberlin hat Folgendes geschrieben:

1.Warum Bist Du Dir Denn Sooo Sicher Das Ich Alles Von Den Seiten HAb Die Du geschrieben Hast

Dann hat die türkische Seite die Designs von dort...
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag05.12.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Omg Die Erstllen Doch Alles Selber Vieleicht hat die seite alles Von Anderen Seiten
Beitrag05.12.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

bafrasporberlin hat Folgendes geschrieben:
Omg Die Erstllen Doch Alles Selber Vieleicht hat die seite alles Von Anderen Seiten

Sorry, das glaub ich wirklich nicht.
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag05.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

wieso denn nicht
Beitrag05.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Dann link doch mal die türkische Seite, falls es sie überhaupt gibt. Und warum musst du davon überhaupt ne Kopie machen?
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag05.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Es Gibt sie und warum sollte ich es den geben und Die homepage was der geschrieben hat hab ich gerade kennen gelernt
Beitrag05.12.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Begeistert ??????????????

rayquazan-peliapu hat Folgendes geschrieben:
ernie-produktion hat Folgendes geschrieben:
[...]

Tss, jemand, der nicht mal richtig schreiben kann, hätte das gemacht? Wink
-__-



wie oder was soll damit gemeint sein ???

sry

Question Cool Question


Zuletzt bearbeitet von ernie-produktion am 05.12.2008, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de