Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Grafixxx.de.tl mit Design zu verschenken! [close]

Hej, schon mal ein gutes zeichen dass du das hier liest.
Folgendes: Ich habe mal for ewig langer zeit eine seite gamacht, wo man sichgrafiken downloaden kann. Ich bin nie fertig geworden, daher habe ich mich beschlossen sie zu schleißen. Du bekommst das Design, alle grafiken, und natürlich die Domain.
Und das beste kommt noch. Auf meiner seite Simon-dibbern.de.tl habe ich jede menge videos wo ich zeige wie man Sachen mit Photoshop macht. Als beispiele habe ich immer meine selbst gemachten banner für Grafixxx gezeigt, und es wäre mir zu umständlich die jetzt zu entfernen, also mache ich dann ein bisschen Werbung. Das Intro könnt ihr natürlich entfernen.
Wer als erstes kommt und eine E-mail adresse hat an die noch KEINE Homepagebaukastenseite gebunden ist bekommt sie auch.

Klick hier um zu Grafixxx.de.tl zu gelangen

______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 12.02.2009, 12:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ich hätte interresse. Würde mich gut um diese Seite kümmern.


Zuletzt bearbeitet von feuerwehrregen am 05.12.2008, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne die Seite besitzen und auch neue Grafiken machen.
Beitrag05.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel: Re: Grafixxx.de.tl mit Design zu verschenken!

simon-dibbern hat Folgendes geschrieben:
Hej, schon mal ein gutes zeichen dass du das hier liest.
Folgendes: Ich habe mal for ewig langer zeit eine seite gamacht, wo man sichgrafiken downloaden kann. Ich bin nie fertig geworden, daher habe ich mich beschlossen sie zu schleißen. Du bekommst das Design, alle grafiken, und natürlich die Domain.
Und das beste kommt noch. Auf meiner seite Simon-dibbern.de.tl habe ich jede menge videos wo ich zeige wie man Sachen mit Photoshop macht. Als beispiele habe ich immer meine selbst gemachten banner für Grafixxx gezeigt, und es wäre mir zu umständlich die jetzt zu entfernen, also mache ich dann ein bisschen Werbung. Das Intro könnt ihr natürlich entfernen.
Wer als erstes kommt und eine E-mail adresse hat an die noch KEINE Homepagebaukastenseite gebunden ist bekommt sie auch.

Klick hier um zu Grafixxx.de.tl zu gelangen


Deine Videos gefallen mir <3.Außer das mit Gimp bin da garnicht mit gekommen xD
Beitrag05.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hej, das ging ja schnell.
Erstmal, danke fürs lob "kurdische-rapper".
Sorry "site-guide", "feuerwehrregen" war erst da.
______________
Beitrag05.12.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

die videos finde ich gut, ich arbeite mit corel draw, hat eigentlich auch alle funktionen die fs hat, ich hätte allerdings das mit den flammen viel komplizierter gemacht, hatte nicht gedacht das dass doch so simpel ist, hmm..wieder was dazu gelernt und wieder ein schritt weiter.

danke dafür !

p.s. das design deiner seite find ich super .

wünsche allen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch

Cool Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de