Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: Hallo

Wie kann ich ein Login erstellen für meine Seite?
Beitrag06.12.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: hallo,

Wenn jemand bitte so nett wäre,mir ein Diddl-Design zu machen,meldet sich bitte bei mir über Kontakt,dieser Jemand wird dann auf meiner Homepage gut ausgestahlt werden!(also der Banner kommt sofort auf Home!)

VLG Yvonne

PS:Bitte meldet euch!
Beitrag06.12.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: hallo,

diddl-mega-fan hat Folgendes geschrieben:
Wenn jemand bitte so nett wäre,mir ein Diddl-Design zu machen,meldet sich bitte bei mir über Kontakt,dieser Jemand wird dann auf meiner Homepage gut ausgestahlt werden!(also der Banner kommt sofort auf Home!)

VLG Yvonne

PS:Bitte meldet euch!


Mach bitte Deinen eigenen Thread hierfür auf.

Edit: unter "ich suche"

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.12.2008, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de