Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Androhung rechtlicher Konsequenzen!!

Mahlzeit die Herren,

auf unserer Homepage hatten wir einen unschönen Gästebucheintrag: An den Betreiber dieser Homepage, der Name allesnutten ist ein eingetragendes Warenzeichen von www.allesnutten.de Wir fordern Sie auf Diese Seite still zu legen. Anderenfalls informieren wir unsere Rechtsabteilung.

allesnutten AG


Was das für ne scheisse?? Werde die Seite stilllegen.
Beitrag19.10.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Sachaml die spinnen doch das finde ich unfähr die hp !Die ganze mühe um slonst !nja ihr bekommt wieder ne neue besserre hin 1daumen hoch!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag19.10.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag19.10.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

ne aber ich glaube das das das stimmt!Ich glaube diese seiet ist rechtlich echt geschützt!Ich glaube aber nur!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag19.10.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Mensch, wow, das ist aber ne wirklich faire Geste! Es gibt viele Unternehmen die gar nicht erst vorwarnen, sondern sofort abmahnen. Schließlich kann man so Geld verdienen! Natürlich ist es traurig seinen Namen aufgeben zu müssen, aber daß es so gelaufen ist ist wirklich human!

Obwohl ich mir jetzt schon gar nicht mehr sicher bin, ob das überhaupt stimmt... die o.g. .de-Domain steht zum Verkauf, die Firma Allesnutten AG gibt es nicht, zumindest ist diese nicht Inhaber der o.g. Domain... Mh...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel: Re: Androhung rechtlicher Konsequenzen!!

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
allesnutten hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit die Herren,

auf unserer Homepage hatten wir einen unschönen Gästebucheintrag: An den Betreiber dieser Homepage, der Name allesnutten ist ein eingetragendes Warenzeichen von www.allesnutten.de Wir fordern Sie auf Diese Seite still zu legen. Anderenfalls informieren wir unsere Rechtsabteilung.

allesnutten AG


Was das für ne scheisse?? Werde die Seite stilllegen.


Nun da können wir ja nichts für wenn du so einen eintrag bekommst,
aber du kannst dein gäastebuch gegen sowas
schützen, indem du es so einstellst
das du die einträge erst freigeben musst bevor sie angezeigt werden.
Jeder bekommt mal einen dummen eintrag,
deswegen muss man doch nicht gleich ne seite löschen Wink
Beitrag19.10.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Hier kann man Marken abfragen:
https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

Zu "Allesnutten" sagt der DPINFO-Service des Deutschen Marken- und Patentamts:
Zitat:
Bei der Recherche wurden keine Aktenzeichen gefunden

Ich bleibe also doch skeptisch...

Wobei ich halt nicht weiß, ob es nicht vielleicht europäische Marken dazu gibt...

Alles blöd sowas... Sad

Hier ist auch noch was:
http://www.jura.uni-sb.de/urheberrecht/junker/idx.html?/urheberrecht/junker/doc/links-markenrecherche.html
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 19.10.2006, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel: Re: Androhung rechtlicher Konsequenzen!!

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich das den einstellen?

Ich, ähm, ich hab Deine Frage gesehen, aber ich habe keine Antwort dazu... Ich weiß es leider nicht... Habe geschaut, aber ich finde es nicht, wenn es diese Möglichkeit gibt... Embarassed Sorry...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich bleibe skeptisch .
Denn eigentlich wird soetwas per Post oder Email mitgeteilt,
aber doch nicht per Gästebuch-Eintrag.

ich an Deiner Stelle würde dort mal nachfragen,
aber bitte nicht per Gästebuch-Eintrag, sondern förmlicher Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel: No Problem

Huhu,

danke für die Antwort, und vielen Dank für die Auskunft mit dem Eintarg beim Katasteramt.
Habe jetzt unsere Rechtsabteilung informiert....hehe...die Schauen denen mal etwas näher auf die Finger.....da es diese AG nie gegeben hat.....doof nur wenn so ein Trottel das in ein Gästebuch schreibt........er müsste uns also wenn überhaupt eine schriftliche UNTERLASSUNGSKLAGE schicken.....vorher brauch keiner was machen. Jetzt bekommt diese Pseudo AG ne Rechnung Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hm...Darf man hier auch Pornoseiten erstellen ?
Weil es ja ne allesnitten.de.tl Domain von euch war.
______________
[img:ceff3263a1]http://img209.imageshack.us/img209/7504/falschpostenwa7.gif[/img:ceff3263a1]
Beitrag20.10.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin immer noch der Meinung, wenn es diese allesnutten AG wirklich geben würde, und die wirklcih "allesnutten" als Warenzeichen eingetragen haben, dann ist (und bleibt) es eine faire Geste, daß sie eben nicht sofort mit einer Unterlassungsklage, Abmahnung und Schadensersatz ankommen! Denn WENN die wirklich die Rechte daran haben, DANN mußt Du auch zahlen. Da ist eine vorherige Bitte doch wesentlich freundlicher und vor allem weit weniger kostenintensiv!

Eine Rechnung kannst Du denen nicht schicken, außer vielleicht Du kannst zweifelsfrei nachweisen, daß ein Mitarbeiter des Betreibers von allesnutten.de Dir den Eintrag hinterlassen hat. Und da Du das wahrscheinlich nicht kannst, lohnt sich das doch alles nicht.

Ist MEINE Meinung.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Androhung rechtlicher Konsequenzen!!

allesnutten hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit die Herren,

auf unserer Homepage hatten wir einen unschönen Gästebucheintrag: An den Betreiber dieser Homepage, der Name allesnutten ist ein eingetragendes Warenzeichen von www.allesnutten.de Wir fordern Sie auf Diese Seite still zu legen. Anderenfalls informieren wir unsere Rechtsabteilung.

allesnutten AG


Was das für ne scheisse?? Werde die Seite stilllegen.


lege deine seite nicht still.

allesnutten ist keine eingetragene marke, hier kannst du das nachsehen:
https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

zudem ist der name doch recht beschreibend.

viele grüße,
benjamin lochmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de