Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: Position:absolute wie in Prozent??

wie mache ich aus den angaben in px - Angaben in %?? mein aktueller code für die "position absolute" ist

Code:

position: absolute;
z-index: 3;
top: 167px;
left: 50%;
margin-left:-80px;
width: 75%;


weil mein coolmenu verrutscht je nach monitor ausfläsung immer nach links und rechts... also hat man mir gesagt, ich müse die Angaben in Prozent machen..

schonmal DANKE
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag07.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

margin - left heist abstand vom nächsten linken objekt wen du left hast und margin-left widerspricht sich das mach das left weg und margin left in Prozent
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag08.12.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ja, danke es funktionert Smile
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de