Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: Künstlerseite workshop-kreativ .....Bewertung

Ich habe nun meine Seite mit Hilfe des Forums fertig gestellt.Es würde mich nun interesieren was ihr davon haltet.Ich habe auch ein offenes Ohr für Tips von euch ,was man noch besser machen könnte.. Very Happy

www.workshop-kreativ.de.tl
______________
cu Reiner


Beitrag08.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite bisher sehr gut gelungen Wink
Sehr viel Inhalt und paar Bilder,
außerdem sehr schöne Anleitungen und Info's zu den einzelnen Sachen.

Beim Design kann Ich dir gerne helfen,
wenn du noch was ändern möchtest, einfach eine PN schicken Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Würde dir empfehlen auf der home Seite eine beschreibung zur Page machen

worum es geht
______________

Beitrag09.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde deine Seite wirklich sehr professionell!
Du hast ein übersichtliches Design gewählt, das gut zum Seitenthema passt.
Deine Texte sind fehlerfrei geschrieben und man merkt, dass viel Arbeit in deiner Präsentation steckt.
Aber auch ich finde, dass du auf deiner Startseite gleich auf den Punkt kommen und den Inhalt wiedergeben solltest.

LG! Wink
Beitrag09.12.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Tips...bin immer Dankbar für veränderungen..werde daran arbeiten Very Happy Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag09.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

webmasters-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde deine Seite wirklich sehr professionell!
Du hast ein übersichtliches Design gewählt, das gut zum Seitenthema passt.
Deine Texte sind fehlerfrei geschrieben und man merkt, dass viel Arbeit in deiner Präsentation steckt.
Aber auch ich finde, dass du auf deiner Startseite gleich auf den Punkt kommen und den Inhalt wiedergeben solltest.

LG! Wink


Danke für deine Worte,war auch auf deiner Seite...alle Achtung,da gibt es ja jede Menge Tips...super
______________
cu Reiner


Beitrag09.12.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hallo ...tolle seite ....sehr guter und inforeicher inhalt ...echt tolle sachen die du da beschreibst und machst ...respekt Smile

naja das design ist ausbaufähig ....ist nicht schlecht ....aber mit ein paar kleinne dingen kann man das design schon noch aufmotzen .....ich würde mich da an " bielefelder -club " halten ....er hat wirklich was drauf ...und ich finde eine seite verkauft sich gleich doppelt so gut wenn sie super eingepackt ist Wink....aauch wenn ich mir durch diesen satz nun feinde mache ...aber es ist nun mal so Embarassed

wünsche dir noch ganz viel spass an deinen arbeiten und am gestalten deiner seite Smile
______________
MfG Grit

Beitrag13.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Grit, danke für deine Bewertung, ich bin immer Dankbar für anregungen was ich noch andrs gestalten könnte, da dies meine erste hp ist...

Also schreibt einfgach drauf los was ich am Design noch ändern könnte Very Happy Very Happy
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de