Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: Galerie sortieren

Hallo ich würde gerne die Galerie sortieren, das heißt die alben selber in die richtige reihenfolfe setzten, derziet wirft er mir die alben so wie es ihm passt, wie mach ich das ??
vielen dank

Gruß tatjana
Beitrag08.12.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Genau das will ich auch. Und zwar sollen bei meiner Galerie die neuesten Bilder zuerst angezeugt werden. Durch die neue Blätterfunktion sind bei meiner Galerie die neuesten Bilder ganz hinten und man muss erst mühsam alles durchblättern. Das ist sehr schlecht.
Beitrag08.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, kann man die Reihenfolge der Alben in der Übersicht nicht sortieren, aber die Reihenfolge der Bilder in den Alben schon. Das geht mit dem Pfeil bei "Album bearbeiten".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Aber genau das will ich ja - Alben sortieren !!!
Beitrag08.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

spassmueller hat Folgendes geschrieben:
Aber genau das will ich ja - Alben sortieren !!!


Nochmal: ALBEN sortieren geht nicht - nur BILDER in den Alben kannst Du sortieren.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.09.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: Alben sortieren !!!

Hallo!?!

Es muss doch möglich sein, die Alben zu sortieren!
Anregung: Innerhalb der Auflistung der Alben zwei kleine grüne Buttons mit Pfeil hoch und runter - so wie es innerhalb eines Albums mit den einzelnen Bildern möglich ist.

Bitte! Macht das möglich!
Beitrag21.09.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Das wäre echt super! Vielleicht kann man es ja irgendwie umsetzen!
Wäre sehr hilfreich!
Beitrag24.09.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie erfahren Evil or Very Mad

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de