Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

na ok Smile

dachte schon.

lg
______________
Beitrag11.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also ich will mit meiner Homepage einen der mächtigsten Clans in Österreich und Deutshland aufbauen!
Muss aber noch lange arbeiten.....
Beitrag11.12.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Also ich will mit meiner Homepage einen der mächtigsten Clans in Österreich und Deutshland aufbauen!
Muss aber noch lange arbeiten.....



das kanst du vergessen ^^ ich glaube nicht das du einen clan mit ca. 500000 User (spieler) hinbekommst das is der größte in deutschland ^^ leider nich meiner Crying or Very sad must ma in steam schauen findeste sicher Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 11.12.2008, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

@ Abzocker

ist dir mal aufgefallen , dass du nen Rechtschreibfehler in deinem Haeder hast?
______________

Twitter
Beitrag12.12.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
@ Abzocker

ist dir mal aufgefallen , dass du nen Rechtschreibfehler in deinem Haeder hast?
Beitrag12.12.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt leuten einfach helfen und nebeibei ein kleines Hobby von mir mit in die Homepage einbeziehen.

@ Nilswerner wann kommt denn dein CMS?^^ Such immoment ein kleines CMS da ich vll was auf ner Webspace machen will.


cms nicht im sinne wie "ein kleines joomla oder w3blabor". ich glaub er macht das "größtenteils" ohne diese benutzeroberfläche wie bei vielen cms'sen .

@gree-designs
ich denke mal ende der jahres sollte es fertig sein Wink
muss es dann nochmal ausgiebig testen, aber dann sollte es funtzen Wink

@dein-musikportal
das ganze soll schon eine benutzeroberfläche haben Wink ich will meine seite damit verwalten können und auch ggf. meine Kunden.
Die joomla etc cms skripte sind mir einfach zu überladen und teilweise echt unübersichtlich
______________
Beitrag12.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
@ Abzocker

ist dir mal aufgefallen , dass du nen Rechtschreibfehler in deinem Haeder hast?


Ja das weiß ich suchmaschine heist es aber irgendwie wolte mir das ein gewisser herr DESIGNER nicht glauben sage aber nich welcher ^^
Beitrag12.12.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Egal , ich weiss schon wer xD
steht ja unten drunter ^^
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 12.12.2008, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
@ Abzocker

ist dir mal aufgefallen , dass du nen Rechtschreibfehler in deinem Haeder hast?


Ja das weiß ich suchmaschine heist es aber irgendwie wolte mir das ein gewisser herr DESIGNER nicht glauben sage aber nich welcher ^^
Beitrag13.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:


@dein-musikportal
das ganze soll schon eine benutzeroberfläche haben Wink ich will meine seite damit verwalten können und auch ggf. meine Kunden.
Die joomla etc cms skripte sind mir einfach zu überladen und teilweise echt unübersichtlich


jo. so hab ich das auch gemeint Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag13.12.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Was für ne dumme Frage, natürlich die Weltherrschaft
Beitrag13.12.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Die Frage, was man mit der eigenen Homepage erreichen will finde ich gut. Mir geht es mit meiner Seite in erster Linie darum auf Missbrauch aufmerksam zu machen und anderen Betroffenen zu zeigen, dass es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Aber ich will auf meiner Seite auch zeigen, dass Jammern nicht weiter hilft, sondern man dagegen ankämpfen muss.

Gruß Laura
______________


Beitrag14.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hmm, also eigentlich habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht, was ich mit meiner HP erreichen möchte.
Wie auch auf meiner Seite nachzulesen ist, ist die Page mehr aus einer Laune heraus entstanden, während eines Kurzurlaubes in Berlin Wink
Eigentlich sollte es gar nichts Großes werden, aber irgendwie kam dann immer mehr dazu Very Happy . Ich hab angefangen, die HP zu überarbeiten, zu verändern. Mittlerweile ist es ein wenig wie eine Sucht geworden ^^
Auch wenn ich meine Page derzeit ein wenig vernächlässige aufgrund meines Berufes, so versuche ich doch recht regelmäßig Updates zu gestalten, auch wenn es nur kleine sind ^^
Die Besucherzahlen sind ein sehr schöner Nebeneffekt; sie zeigen mir, dass meine Seite gerne besucht wird und das freut mich natürlich. Ich habe auch einige "Stammgäste" auf meiner Page, die schon sehnsüchtig auf das nächste Update warten *hehe*. Und wenn die Leute regelmäßig rein schauen....na, dann kann die Page ja nicht so schlecht sein Wink

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag01.09.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ich möchte mit meiner homepage das habbo fanseite badge erreichen.
Beitrag01.09.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit unserer Seite (http://muepfe-radio.de) wollen wir erreichen, wie der Slogan bereits verrät: "Wir bringen die Natur in´s Radio!", Umweltnachrichten, Reportagen und auch etwas Musik den Zuhörern b.z.w. Usern näher bringen. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de