Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: meine homepage

hallo,

hier mal meine homepage, über besucher und ehrliche meinungen freu ich mich sehr....

vielleciht ist der ein oder andere auch dabei der sich an meinem forum beteiligt....

liebe grüße simone


http://simonesreich.de.tl
Beitrag10.12.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde das die Seite ein ansprechendes Design hat, das ist meine Meinung. Aber meine ich das nur oder ist da im Moment nur 1 Gedicht?
Aber sonst finde ich die HP ganz ok.
Beitrag10.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

nein meine gedichte stehen im forum......
in verschiedenen kategorien....

danke für dein lob wegen dem ansprechendem design.
Beitrag10.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Der Header ist verpixelt, weil der vergrößert wurde.

ich glaube das Design RED würde da viel besser passen.

Mfg Designzz
______________

Beitrag10.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

das war mal design red.......aber ich wollte unbedingt lila haben. *gg*

vielen dank auch für deine meinung, so weiß ich was ich noch machen kann an der hp.....

liebe grüße simone
Beitrag10.12.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

noch irgendwelche meinungen??? oder anregungen?
Beitrag10.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

leider sieht die hp duch die verschiedene styles etwas gestückelt aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

gestückelt okay.......dann muss sich noch was tun..denke ich...

danke Wink
Beitrag10.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du dir ein verbreitertes violettes design für iceblue erstellen lassen. dann passt alles zusammen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

und wie mach ich das...???
Beitrag10.12.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

geh im bereich "ich suche" und stelle dort eine anfrage rein. wenn es geht nicht nur ein satz, sondern etwas genau beschreiben was du möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

hm...ich hab jetzt das *flash-design* das gefällt mir ganz gut so........

dabei möchte ich mal anmerken das es doch gut wäre wenn man bei einigen designs noch farben dazufügen könnte.....für anfänger die keine ahnung haben wie das mit den farben wechseln geht......

lg simone
Beitrag11.12.2008 um 00:56 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vielleicht solltest du dir ein verbreitertes violettes design für iceblue erstellen lassen. dann passt alles zusammen.

gruss gringo


ich schrieb das nicht ohne grund. beim iceblue ist alles am leichtesten zu wechseln und anzupassen. beim flash hast du kaum möglichkeiten etwas zu ändern.

gruss gringo

aber so wie du es jetzt hast, passt es recht gut. besser al vorher Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ich danke dir für deine meinung gringo....

da hat jetzt die letzten tage so viel arbeit drin gesteckt und ein freund von mir hat mir dabei sehr geholfen......also beim design red, er hat da soviel gemacht, da saßen wir bis in die nacht hinein damit mir die hp auch gefällt......
deswegen jetzt erstmal das flash desing......

lg simone
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de