Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel: Wo kann ich

Wo kann ich den Namen meiner Homepage ändern
Beitrag11.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Nirgentwo.
Wenn müsstest du dir eine neue Homepage erstellen.
Beitrag11.12.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

wie green schon sagte das geht nicht, dann müsstest du dir wen eine neue erstellen.

gruß

star
Beitrag11.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

die homepage kann man löschen aber er sagt mir dauernd
"Ich habe den Text falsch eingegeben und die Checkbox nicht angeklickt
Beitrag11.12.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, Du mußt einen Text, der dort steht, in das leere Feld eingeben (Anleitung ist aber deutlich geschrieben!) und soweit ich mich erinnere, mußt Du mit der Checkbox auch bestätigen, daß Du Dich nicht mehr mit der gleichen E-Mail-Adresse neu anmelden kannst. Jedenfalls kannst Du ohne das Anklicken der Checkbox wohl die HP nicht löschen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.12.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de