Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: Profil

HI

Jeder der sich ja Im Forum anmeldet hat so gesehen ein Profil wo name und icq nr und so drin steht... kann man diese Daten im nachhinein irgendwie ändern? Oder ein Bild hinzufügen.. Ich habe ja ein extra Profil das hier angezeigt wird mit bild ob das genauso auch für die andern User geht??
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag13.12.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

also profilbild kannst du in einstellungen ändern.....sowie die profildaten.....

mfg
benny
Beitrag13.12.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ja meine eigenen das weiß ich aber ich mein die von den usern.. ob die ihre ändern können und bilder rein machen
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de