Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: Bild neben Button

Hallo User,
ich hätte da eine Frage :
Wie kann man kleine Bilder neben den Button reinsetzen ?

So wie zb. auf der Seite : http://stabaum-games.de.tl/

vielen dank im vorraus
Beitrag13.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hi du musst Den Button Downloaden

dann Die Bilder Einfügen Mit einem programm Paint geht auch

Dann Uploaden
Finish
Beitrag13.12.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort
Beitrag13.12.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

aber stabaum games hat das nicht so gemacht -.-
guck dir mal die url an
http://stabaum-games.de.tl/%3Cimg-alt%3D-g--g--src%3D-g-http-d--s--s-80-.-190-.-202-.-79-s-pic-s-s-s-stabaum_games-s-newspaper-.-png-g---s-%3E-News.htm
z.b. da sieht man schon das da der img code drin steckt also machs einfach mit nem img-url des bildes
Beitrag13.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

he? ich check des net so ganz^^
geht des jetzt so:

Homepage-baukasten.de>>>Login>>>Eigene-Seiten-Editeren>>>Klicken ( da wo z.B Home steht , dort die bild Adresse einfügen? oder wie?^^ ich kapier des nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de