Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: [3 Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hi alle zusammen.
Wollt mal fragen was ihr (Vom Design her) von meiner Homepage haltet!
Ich würde mich über verbdesserungs Vorschläge freuen!
Mfg 1 der 2Spinner Laughing


Zuletzt bearbeitet von 2spinner am 05.03.2009, 18:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hi, da du vom design her ausgehst: es gefällt mir überhaupt nicht. mit meiner auflösung sieht es aus wie ein puzzle was nicht fertig ist.

1280x1024:
http://i517.photobucket.com/albums/u339/borisimo_2008/Unbenannt-2.png

mfg.


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 14.12.2008, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Das sihet da echt schlecht aus!!
Hmm muss mal an nen anderen Pc gehen
Erstmal danke für die Rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von 2spinner am 14.12.2008, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel: Avril Lavigne

Hey, an alle Avril Lavigne Fans... ich hab eine Fanpage erstellt, schaut sie euch mal an... www.avril-queen-of-rock.de.tl ach an alle anderen die noch nicht "bekehrt" sind, ist glaub ich einen Besuch wert!!!!
Beitrag14.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: Avril Lavigne

avril-queen-of-rock hat Folgendes geschrieben:
Hey, an alle Avril Lavigne Fans... ich hab eine Fanpage erstellt, schaut sie euch mal an... www.avril-queen-of-rock.de.tl ach an alle anderen die noch nicht "bekehrt" sind, ist glaub ich einen Besuch wert!!!!


und was hast du hier im thread verloren? eröffne bitte deinen eigenen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel: Design

Dass das ein CSS-Design ist merkt man leider sofort!
Am Design kannst du noch viel arbeiten!(Nicht böse gemeint)
Beitrag14.12.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Design

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Dass das ein CSS-Design ist merkt man leider sofort!
Am Design kannst du noch viel arbeiten!(Nicht böse gemeint)


ja, das merkt man ganz deutlich. nur, das es ein iceblue design ist. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

echt?
brauch ne brille^^
Beitrag14.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt nicht böse gemeint!
Aber wie schafft man sowas?
Das ein Iceblue Design so aussieht?
Das hab ich nicht mal beim ersten Versuch zusammengebracht Wink
Beitrag14.12.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

umw elches design ghets jetzt eig?
Beitrag14.12.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

das musst du wissen
Beitrag14.12.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

2spinner hat Folgendes geschrieben:
umw elches design ghets jetzt eig?


ich würde sagen um deines. leider wurde es etwas zugespammt. sorry, auch ich fühl mich schuldig Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Statt Design auf deiner Homepage anzubieten solltest du dich um dein eigenes kümmern!
Das Design unter ''Designs'' ist besser als das was du hast!
Beitrag14.12.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

lol wie sieht da bei euch den aus!
So schlecht kann es auch nicht sein.
Zumindest ist bei mir alles richtig(Also au meinem bildschirm) alles richtig positioniert!.
Sieht das bei euch allen so aus wie das oben gepostet wurde?
Beitrag14.12.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

was hast du?
firefox, internet explorer7,google chrom(...)?


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 14.12.2008, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de