Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel: ich brauch hilfe !!!! könnt ihr mir bitte helfen?

also ich hab hier eine seite gemahct wie die meisten schätz ich xD, jedenfals funktioniert bei mir absolut gar nix mehr auf dieser seite.
ich kann weder gescheide seiten editieren, noch komm ich in die extras rein!, meien freudne blöderweise auch nicht!

diese seite ist aber wichtig für usn weil wir sehr weit entfernt von einander wohnen.

was soll ich machen????? Sad
______________
www.yammy-room.de.tl
Beitrag15.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

kommt an welchen bowser du hast!
vielleicht hast du einen der nicht funktioniert!
bei mir was es am anfang so!
aber dann hatte ich ein update
Beitrag15.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

die extras funktionieren derzeit nicht bitte dazu die news und allgemeinen fragen lesen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Es wäre hilfreich, wenn Du genau sagen würdest, was nicht funktioniert. Eventuell mal den Browser wechseln (mit IE gibt es wohl am allerwenigsten Probleme). Das GB funktioniert übrigens derzeit nicht, wenn Du das mit den Extas meinst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: ich brauch hilfe !!!! könnt ihr mir bitte helfen?

yammy-room hat Folgendes geschrieben:
also ich hab hier eine seite gemahct wie die meisten schätz ich xD, jedenfals funktioniert bei mir absolut gar nix mehr auf dieser seite.
ich kann weder gescheide seiten editieren, noch komm ich in die extras rein!, meien freudne blöderweise auch nicht!

diese seite ist aber wichtig für usn weil wir sehr weit entfernt von einander wohnen.

was soll ich machen????? Sad
Beitrag15.12.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

hm ja dancke schön für eure antworten, aber mit dem ganzen pogramir dings bums sprache kenn ich mich nicht aus, das ist das problem
______________
www.yammy-room.de.tl
Beitrag15.12.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

yammy-room hat Folgendes geschrieben:
hm ja dancke schön für eure antworten, aber mit dem ganzen pogramir dings bums sprache kenn ich mich nicht aus, das ist das problem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de