Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel: {Erledigt}Hilfe

Hallo,

ich war gestern auf diesen beiden HPs:


www.ghetto-russe.de.tl

www.mp3-russen.de.tl

Und hab da folgendes fest gestellt:
Sie haben meine KOMPLETTE HP KOPIERT und in ihre Rechtebox eingefügt.
Sie haben sogar mein Design geklaut!!!!!!
Einer von ihnen hat sogar noch meinen Header geklaut und ihn bei sich eingefügt.
Bitte um Hilfe !!!!!!


Zuletzt bearbeitet von award-king am 17.12.2008, 14:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Sowas gehört nicht ins Forum, bitte ausschließlich hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag16.12.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Nur mal so ne Frage, was sollte man denn von dir klauen?
Auf dem Header steht: "The Avatar Club" deine Seite heißt aber award-king ich glaube daher nicht, das dies dein eigener Header ist...
Die Buttons, welche du verwendest gibt es überall..

Dein Idee eine Awardpage zu Betreiben ist nichts neues...Diese Idee kann man dir daher nicht klauen, da es auch nicht deine eigene ist..
Die Inhalte unter "HP Tools" sind auch nicht neu..
Deine Smilies hast du einfach von http://www.smilies.4-user.de direkt Verlinkt...

Insgesammt habe ich nichts auf dieser Seite gefunden, was zu 100% von dir Stammt...Es sind größtenteils nur Kopien von anderen Seiten..

Also weswegen machst du hier nochmal so einen aufstand?

ps. deine beiden link angaben weisen keinerlei Inhalt oder Layout von deiner Page auf...
Das ganze klingt für mich nur nach billiger Promotion bzw. Spam
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 16.12.2008, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ja die haben das auch Gelöscht von ihrer seite und außerdem dort steht {Erledigt}
kannst du nicht Lesen!!!!!
Mindestens 80% der HP Inhalte gehören mir!!!!!!!!!

ENDE
Beitrag16.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

award-king hat Folgendes geschrieben:
ja die haben das auch Gelöscht von ihrer seite und außerdem dort steht {Erledigt}
kannst du nicht Lesen!!!!!
Mindestens 80% der HP Inhalte gehören mir!!!!!!!!!

ENDE


das rote würde ich unterlassen denn nilswerner kennt sich im hpbk gut aus. nun wird er dier wohl nicht helfen falls du mal probleme hast. nur als tip: andere helfer schreckst du damit ebenfalls ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Nachdem ja nun nichts mehr passiert, weil es eh schon erledigt ist, sag ich auch noch was dazu: Award-King war sicherlich aufgebracht und deshalb etwas harsch zu nilswerner, weil ich ihm per PN schrieb, daß er sofort ein (Erledigt) in den Titel setzen soll, denn jeder neue Post hier pusht den Thread unnötig und die Gefahr, daß die Klauer das lesen und reagieren wird somit noch größer!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de