Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

cland-x hat Folgendes geschrieben:


na und ? die sollen sich mal lieber ums Gb kümmern da das am wichtigsten ist als solche dummen sachen wie den kram da. das ist fast so wie bei sony für die ps3. die bringen auch nur müll raus den keiner braucht.


Hi - wenn du im GB-Thread gelesen hättest, da habe ich beschrieben, wie wichtig die Blätterfunktion für die Entlastung der Server ist und somit auch entscheidend für das GB - das ja durch die Spam-Einträge auch die Server belastet wurden - es hängt alles zusammen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de