Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: Only Free -

Hallo Ich Wollte Im hintergrund Scnee Flocken Haben Da Bin Ich Auf Only Free Gekommen.Hab Das Was Gefunden Hab Den Html Code Kopiert.Und In Meine Hp Rein Gefügt . Und Dann Kamm Das ( Ich Weiss Nicht Wieso )




Da Nebend Den code Stand : Es Schneit . Aber Es ist So was Gekommen Was Ihr Auf DEn Bild Seht .
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 20.10.2006, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

würdest Du Bitte den screen verkleinern ......
oder brauchst Du dazu eine Anleitung ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Anleitung Bitte
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.10.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Deinen Screen bei windows "paint" hinein.

Dann wähle das Symbol aus :



Danach ziehe mit der Maus einen gewünschten Ausschnitt des Screens.
Gehe mit der Maus innerhalb des Ausschnitts, klicke Rechtsklick !
Wähle aus : "Kopieren nach........"
Und speichere es.

Dann hast Du nur den kleinen erstellen Ausschnitt des Screens gespeichert !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ich habs gemacxht aber das weisse
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

so und wo ist dein problem mit den bildern?
das ist ein schutz gewesen, der die eine kopie nicht gestattet sondern ein ganz anderes bild gibt!!! wie du siehst! lass es lieber bilder zu kopieren!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de