Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel: ICH HAB EIN GROßES PROBLEM !!

Hallo ich hab ein problem ich habe mich mit dieser Homepage bei einen freund angemeldet also dort habe ich diese homepage erstellt und jezt hat er mir gesagt das ich nur bei der IP admin bin wo ich diese Homeage erstellt hab bin und aber ich leute kenne die ich bannen möchte weil sie mich in meiner hiomepage verarschen und sonstiges machen ich möchte nichtd as diese leute weiterhin misst auf meiner homepage machen und wolte deswegen mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich da machen soll ich BITTE um eine ANTWORT es währe schön DANKE Question Question Question Sad Sad
Beitrag17.12.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de