Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel: Was macht Ihr an Weihnachten?



Zuletzt bearbeitet von white-lights am 24.12.2008, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: Re: Weihnachten

white-lights hat Folgendes geschrieben:
hi was macht ihr an Weihnachten???
Geht ihr weg oder feiert ihr hier??? Question Question


Im Forum weihnachten feiern, nee das muss nicht sein.. Rolling Eyes

Feier zuhause mit der Familie.. ist bei uns so tradition...
Am 1. Weihnachtsfeiertag gehts dann zu den Großeltern und am 2. Essen mit der Verwandschaft...
Beitrag16.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Essen und trinken.

Bleibe natürlich auch zuhause.
______________

Beitrag16.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

entweder bin ich daheim oder bei meiner freundin, hab das noch nicht so durchplant ^^
______________
Beitrag16.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Weihnachten

atzefatze hat Folgendes geschrieben:
white-lights hat Folgendes geschrieben:
hi was macht ihr an Weihnachten???
Geht ihr weg oder feiert ihr hier??? Question Question


Im Forum weihnachten feiern, nee das muss nicht sein.. Rolling Eyes

Feier zuhause mit der Familie.. ist bei uns so tradition...
Am 1. Weihnachtsfeiertag gehts dann zu den Großeltern und am 2. Essen mit der Verwandschaft...



Bei mir das gleiche^^
Beitrag17.12.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ja eigentlich ganz traditionell. Begonnen
wird am Nachmittag mit dem Schmücken
des Weihnachtsbaumes, dann wartet man,
schaut sicherlich etwas am TV an und wartet bis es
dunkel wird, meistens gibt es dann ein
Fischgericht oder ein einfaches Fleischgericht
mit einer großen Auswahl an Beilagen und
dann überreichen wir uns unsere Geschenke.
Beitrag17.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Also ich feier kein weihnachten ich genieße den Abschluss dieses Jahres mit Böllern.Bayram(Feiertag den die Moslems feiern) ist leider schon vor ein Par Tagen abgelaufen Crying or Very sad .Aber Silvester wird cool Cool .

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von award-king am 17.12.2008, 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

award-king hat Folgendes geschrieben:
Also ich feier kein weihnachten ich genieße den Abschluss dieses Jahres mit Böllern.Bayram(Feiertag den die Moslems feiern) ist leider schon vor ein Par Tagen abgelaufen Crying or Very sad .Aber Silvester wird cool Cool .

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 17.12.2008, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Bayram gibts 2 mal im Jahr einmal im Herbst und einmal im Winter.

Aber 2 verschiedene
Kurban Bayram (Opferfest)
Seker Bayram (Zuckerfest)

ah und da gibts noch Ramadan(ein vorgang wo man 17 Stunden Lang nichts essen und nichts Trinken soll).Nach dem Ramadan kommt der Zuckerfest ,dafür das mans geschaft hat während den Ramadan nichts zu Essen und nichts zu Trinken,um Gott seine Liebe zu ihm zu zeigen.

Und beim Zuckerfest werden wir dafür belohn das heizt Süßigkeiten bis der Arzt kommz Very Happy
Beitrag22.12.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Dann wünsche ich alle hier frohe weihnachten.

ich feier mit der Eltern, Freundin und dann mit den rest der Familie meiner Freundin
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de