Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel: Mein Blog

Ich möchte euch mal heute meinen Blog vorstellen: http://extremeart.over-blog.de/

Dort geht es um alles was mit Grafik, Musik, Webdesign, Spiele (kostenlose sowie auch normale im Handel erhätliche) und noch vieles mehr.

Ich würd emich über Kommentare zu meinen Artikeln sehr freuen und auch wenn ihr den Newsletter bestellt.

Schreibt mir doch, was ihr gerne in meinem Blog lesne wollt und ich werde darüber einen Artikel schreiben.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht gemacht aber das design ist denke ich nicht von jedem der geschmack aber gut gehalten und übersichtlich.
Beitrag15.12.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

vielen dank
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

anscheinend hats du damit ein problem ich freue mich einfach dass mein blog gut ankommt und nehme mir kritik und feedback sehr zu herzen

ein blog ist dafür da damit er gelesen wird und nicht für mich als "tagebuch" ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.12.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

richtig, und vorstellen darf er es auch.
finde darin kein problem, und "umwerben" er stellt seinen blog vor hier ist eine art promoting bereich.
erst denken dann posten. Mr. Green
Beitrag17.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Soso Petra und da du ja auch sogut lesen kannst hasst du glatt auch dies hier überlesen.

Externe Seiten oder in seltenen Fällen Ref-Links sind nur gestattet, wenn sie ergänzend zu Eurer HP sind (z.B.: Foren). Dies wird von Fall zu Fall geprüft
Beitrag21.12.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

danke natürlich ist es ne art forum bzw mein blog ist al ergänzung gedacht da mir das forum vom hpbk nicht reicht aber ein richtiges forum nicht will
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.12.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

trozdem gelungen Mr. Green
Beitrag21.12.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel:

promoten von externen seiten ist hier an sich in diesem bereich nicht gestattet (regeln).

nebenbei: deine signatur ist um 50px zu hoch. bitte kleiner machen, oder wir müssen das für dich tun Confused

mfg marvbec
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de