Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: Design Red: 5 Boxen

Das "red" Design hat nun auch 5 Boxen, statt vorher 3.

Es müssen dafür unter "Einstellungen" die "Erweiterten Designeinstellungen" aktiviert sein.
Beitrag04.10.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Ich möchte für das Themendesign "Fussball", auch eine rechte Box
haben!

www.sc-mettmann.de.tl!

Gruß sc-mettmann!
Beitrag04.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

wow geil
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte für das Themendesign "Fussball", auch eine rechte Box
haben!

www.sc-mettmann.de.tl!

Gruß sc-mettmann!


in dem Design ist das leider etwas schwierig, sorry ;-(
Beitrag04.10.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Blochmann De Red Desgin hat jetzt 5 ne . mach mal bitte einen dazu da mit es 6 sind bitte
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

5 reichen doch schon ewig. Ansonsten machst du eben 2 Inhalte in 1 Box.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich Frage Blochmann
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wie wärs mal anstatt boxen reinzubaun mal mit header-veränderung für so ziemlich alle designs ( ich bräuchste das am betsen für das design grün oder greeen! halt diese schlcihgte grüne mit dem langweiligen banenr oben!) ich weiß zwar das das nich das richtige thema is aber sonst wird ja nie wirklich drauf geantwortet! also wäre nett wenn ihr euch wenigstens gedanken drüber macht !
Beitrag20.10.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Cool muss ich sagen Smile
Beitrag20.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

bei mir funktionieren nur 3 boxen. wenn ich unter Design einstellen etwas in die vierte box schreibe erscheint es nicht auf meiner hp. Crying or Very sad
woran könnte das liegen Question Question Question
______________
[img:6960cb1ea1]http://www.250kb.de/u/060921/j/99b6a74c.jpg[/img:6960cb1ea1]
[img:6960cb1ea1]http://www.250kb.de/u/061016/j/b8cf8ce9.jpg[/img:6960cb1ea1]


Zuletzt bearbeitet von unserebartis am 24.10.2006, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

unserebartis hat Folgendes geschrieben:
bei mir funktionieren nur 3 boxen. wenn ich unter Design einstellen etwas in die vierte box schreibe erscheint es nicht auf meiner hp. Crying or Very sad
woran könnte das liegen Question Question Question


Erweiterte Designeinstellungen aktivieren!!!

---

@Ben: Könntest du für's Butterflydesign 1-2 Boxen mehr machen?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de