Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel: meine erste seite so in ordnung ?

hallo, ich habe mich nun schon ca. 2 wochen an meiner seite versucht und ich finde das sie fürs erste mal schon ganz gut ist doch ich möchte eure bemerkungen und verbesserungsvorschläge !! schaut sie euch doch mal an
gruss Michele Laughing
Beitrag20.10.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

jojo nur die schrift könnte größer sein Smile
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag20.10.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

mal ehrlich gesagt ich hätte nicht so lange gebraucht für das was du gstaltet hast aber na gut ^^ ich find sie gut natürlich kann jede seite besser werden hab aber keine konkreten tipps/vorschläge...

schau auch mal auf meiner seite vorbei!
Beitrag20.10.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.10.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ich find die farbwahl gut (obwohl es ruhig farbiger sein könnte vor allem die home-seite)
was ich echt kacke finde ist,dass du die bilder garnicht verkleinert hast und man somit in der bildergalerie scrollen mus...

aber im großen und ganzen find ich die seite schon ganz gut.besonders,dass man da seinen eigenen link reinschreiben kann. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de