Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

meine HP läuft auch schon den ganzen tag unstabil. Will ja echt nicht nerven.
Aber das langweilt mich jetzt schon ein bißchen.
Bei den ganzen Gästebuch-problem hab keinen laut von mir gegeben. Weil es mir nicht so wichtig war.
Aber das jetzt meine HP nicht mehr aufzurufen werden kann nervt.

Gibst da eine zeitangabe wie lang das Problem noch anhalten wird.
Beitrag17.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

eggnwetzer hat Folgendes geschrieben:
meine HP läuft auch schon den ganzen tag unstabil. Will ja echt nicht nerven.
Aber das langweilt mich jetzt schon ein bißchen.
Bei den ganzen Gästebuch-problem hab keinen laut von mir gegeben. Weil es mir nicht so wichtig war.
Aber das jetzt meine HP nicht mehr aufzurufen werden kann nervt.

Gibst da eine zeitangabe wie lang das Problem noch anhalten wird.

stimm dir da mal voll und ganz zu
______________
www.joh90.de
Beitrag17.12.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe leider auch im Moment keine Ahnung - weil wir keine direkte Schalte zu den Technikern haben bzw der eine nicht on ist auf ICQ - aber ich gehe davon aus, dass sie im Moment noch voll dran arbeiten und die machen bestimmt so schnell, wie es geht - es wäre wahrscheinlich aber auch ein Wunder gewesen, wenn der Launch des Gästebuchs problemlos abgelaufen wäre.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.12.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ah okay, aber es war in letzter zeit echt nen bisschen viel, dass nicht so gut lief Confused
______________
www.joh90.de


Zuletzt bearbeitet von j90 am 17.12.2008, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

mal ganz ehrlich, wenn das Gästebuch schuld dran sein soll, weil es wieder on ist, schaltet es ab, und gebt Tips für ein externes. Ich habe mein altes gesichert und als Text eingestellt und mir einen anderen Anbieter gesucht. Beim GB war ich nicht sauer, aber das jetzt ist eine megascheiße, sorry. Aber wie heißt es so schön, man kann alles kaputtreparieren.
Gruß
Peter
Beitrag17.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke es gibt da Probs. weil gestern und Heute alle Leute auf GB gestürmt sind und Einträge machen Very Happy Very Happy Very Happy wird aber wieder Exclamation Exclamation Laughing
Beitrag17.12.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Super, danke für die Info! Im Moment ist bei mir wieder alles da ...

Grüßle von
Angie
Beitrag17.12.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

die-heideroller hat Folgendes geschrieben:
mal ganz ehrlich, wenn das Gästebuch schuld dran sein soll, weil es wieder on ist, schaltet es ab, und gebt Tips für ein externes. Ich habe mein altes gesichert und als Text eingestellt und mir einen anderen Anbieter gesucht. Beim GB war ich nicht sauer, aber das jetzt ist eine megascheiße, sorry. Aber wie heißt es so schön, man kann alles kaputtreparieren.
Gruß
Peter


Ich habe das nicht zu entscheiden - ich persönlich hätte auc eine andere Lösung für mich gefunden - aber schreib das mal in den 92 Seiten Gästebuch -Thread - das sind mehr Seitenals beim Bilderupload-Ausfall - das hätte ich auch nie für möglich gehalten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Das ist auch kein Dauerzustand sondern kam gestern
ein paar mal vor.

Naja wird schon wieder.

Einen schönen Tag Euch allen

Gruß
Claudia
Beitrag18.12.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Wollt bloß bescheid geben das alles wieder einwandrei funzt. Very Happy Very Happy Very Happy

Hoffen wir, das es so bleibt.
Beitrag18.12.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hoffen wir mal..... aber in letzter zeit gabs echt viele probs leider aber hoffentlich ab jetzt wieder weniger
______________
www.joh90.de
Beitrag18.12.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hallo,bin ziemlich neu hier,und habe noch nicht so viel spaß dran gefunden.
man will ja seine hompepage auch präsentieren und so,nur ist das hier nicht möglich weil hier immer und immer wieder fehler auftauchen.
dran arbeiten an der hompage ist unmöglich.
ich hoffe so sehr,der fehler wird bald behoben.

mfg.andy



Datenbankserver 21 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!
Database server 21 not available
- We are fixing this at the moment Wink!
Beitrag18.12.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi - ja da gehe ich von aus - bei mir geht alles wieder einwandfrei auf allen Seiten - dumm das ihr genau auf dem 21er seid - aber ich denke das ist schnell behoben und wenn das alles wieder läuft, dann dürfte normalerweise auch wieder mal eine lange Zeit Ruhe sein - denn Wartungen werden im Normallfall angekündigt und Nachts durchgeführt.
Aber das kam durch das Launchen des Gästebuches.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

also ich bin auf server 17 und wenn ich seite editieren will oder extras editieren kommt immer noch fehlermeldung-> er rest funktioniert Mr. Green

mfg
Beitrag18.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel: Menno ich bekomme das immernoch zusehen !

Datenbankserver 21 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!
Database server 21 not available
- We are fixing this at the moment Wink!


Wann wird das verschwinden liebe Admins !

Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de