Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: Radio [fertig]

So jetzt hab ich´s einen stream. Hört doch einfach über meine Homepage, oder unter: http://www.laut.fm/wueffel


Danke!
Beitrag18.12.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

da dies deine eigene seite betrifft, gehört das ganze aber eher unter promotion..
Aber...
warum sollte man sich deinen "Stream" anhören, wo nur musik von laut.fm abgespielt wird? gibts da irgendwas besonderes?
______________
Beitrag18.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
da dies deine eigene seite betrifft, gehört das ganze aber eher unter promotion..
Aber...
warum sollte man sich deinen "Stream" anhören, wo nur musik von laut.fm abgespielt wird? gibts da irgendwas besonderes?


das würd ich mich auch fragen Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag18.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deinen Stream ganz gut...

Jedenfalls die Musik. Werden den auch Sendung (mit Moderation) gesendet oder Nachrichten?

Ansonsten wirklich sehr gut!

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag18.12.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Nachrichten komen noch. Ich bin zur Zeit allein mit dem Senden. Ich brauche unbedingt DJ´s. Ich habe gerade eine lange Playliste gemacht. (für knapp 3 Stunden) Jetzt brauch ich nur noch genügend Zuhörer.
Leider würde ich liebend gerne Nachrichten senden, aber solange ich noch alleine bin, wird das ausfallen.
Beitrag21.02.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wueffel scheint ein ganzes Jahr nicht mehr on Air gewesen zu sein. Crying or Very sad

Wird es das Radio-Wueffel wieder geben?

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de