Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel: Wie zentriere ich ich etwas??Bitte Helft mir

Ich habe Body in meinen Codes drinne und kann nicht zurück auf die Übersicht ohne Code, ich sehe nur die Coes und möchte egrne wissen wie ich das jetzt zentriere, wäre sehr nett wenn mir jemand hilft, LG Andy
Beitrag19.12.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

schwer zu verstehen. um in die normalansicht zurück zu krehren, musst du oben im editor wieder auf quellcode klicken. damit switscht du vom normalen zum html modus.

zentrieren im html modus geht mit
Code:
<center>


gruss gringo

ich hoffe das war was du meintest. ansonsten genauer beschreiben.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de