Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel: News schreiben

hi liebe gemeinde,
ein freund von mir würde gerne auf unserer homepage news schreiben können als "newsadmin" oder so jedoch möchte ich nicht unbedingt ihm das ganze admin passwort für die homepage geben... gibt es eine möglichkeit "user" auf der seite anzumelden, die eingeschränkte admin recht haben oder etwas in der art das er alleine news auf der hp schrieben kann? hoffe auf viele antworten.danke im vorraus
liebe grüße
Beitrag19.12.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht das nicht sry aber vieleicht weiß das ja einer besser würde mich nämlich au interesieren ^^
Beitrag19.12.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht. das müsstest du über das extra "forum" machen. dort können sie schreiben. oder du machst eine kommentarseite und dort kann jeder posten. sieht dann so ähnlich aus wie die newsseite.


gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de