Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Danke !

Ho Ho Ho,
ich möchte mich hiermit bei allen Bedanken,die mir geholfen haben meine Seite so aufzubauen, wie sie jetzt ist.
Hier im Forum wird man schneller geholfen, aber auch schnell "nieder gemacht". Das kann ich aber auch manchmal verstehen.

Außerdem wünsche ich euch allen ein FROHES FEST und ein GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 !

Danke !!!

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag19.12.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Das wünsche ich dir auch und der rest hier im Chat sowie den lieben MODs
die es schon manchmal schwer haben macht weiter so und ein dickes lob
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de