Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Server 21

Bei mir kommt immer ein Fehlermeldung. Kann kein Kontakt zu Server 21 aufbauen..ist da was Kaputt oder gibt es ein Problem..

Ware super wenn ihr mir sagen könnt was los ist. kann auf meiner Seite nichts mehr machen..komme da garnicht mehr rein.. Crying or Very sad
______________
cu Reiner


Beitrag19.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

seit gestern funktioniert das Gästebuch wieder.
Leider müssen wohl noch einige Abstimmungen vorgenommen werden.
Das heisst, dass die Server zwischenzeitlich kurz aussetzen!

VG, Yvonne
Beitrag19.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

bei mir setzt der server schon seit 3 Tagen aus...ich komme garnicht rein

na ja vieleicht wirds in nächster zeit Crying or Very sad
______________
cu Reiner


Beitrag19.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Einmal konnte ich das eben auch sehen beim Aufruf Deiner HP, allerdings konnte ich sie gerade jetzt erreichen.
Beitrag19.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Das heisst, dass die Server zwischenzeitlich kurz aussetzen!


Kurz wäre schön, bei mir ist das schon Dauerzustand. Es ist ein wunder, dass ich mich überhaupt mal ins Forum einloggen kann. Und meine HP... naja, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sich dieses Jahr noch was tut...
______________
Beitrag19.12.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Das heisst, dass die Server zwischenzeitlich kurz aussetzen!


Kurz wäre schön, bei mir ist das schon Dauerzustand. Es ist ein wunder, dass ich mich überhaupt mal ins Forum einloggen kann. Und meine HP... naja, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sich dieses Jahr noch was tut...


bin bei dir gerade drauf gewesen, sie funzt gerade
______________
cu Reiner


Beitrag19.12.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ja, sie geht manchmal, aber im nächsten Augenblick dann wieder nicht... genauso wie das Forum hier - ich wunder mich, dass jeder schreiben kann, ich habe jetzt 2 Wochen versucht ins Forum reinzukommen!
______________
Beitrag19.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:



http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83137&highlight=
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de