Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel: Kein Zugriff mehr auf die Homepage

Was bitte habt Ihr mit der Homepage von meinem Sohn gemacht. Ich schreibe Euch nun schon länger an. Habe alle Nachrichten gespeichert und bekomme keine Antwort. Seither ist jedenfalls die HP nicht mehr aufrufbar. Alles Weg.
Confused Ich finde, so geht man mit den Nutzern nicht um.
Beitrag19.12.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hast du eine E-Mail an den Support geschickt?
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Die hp?

www.sternenwelt.de.tl oder welche?
Beitrag19.12.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Eine? Inzwischen schon fünf. Erst kamen zwei vorgefertigte Antworten. Und auf weitere Hinweise, dass mir das nicht hilft, kam dann keine Antwort Sad
Beitrag19.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

sternenwelt hat Folgendes geschrieben:
Eine? Inzwischen schon fünf. Erst kamen zwei vorgefertigte Antworten. Und auf weitere Hinweise, dass mir das nicht hilft, kam dann keine Antwort Sad


Die hp?

www.sternenwelt.de.tl oder welche?
Beitrag19.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

nein, nicht meine HP .. www.topse95.de.tl .. das ist die von meinem Sohn. Er kennt sein Passwort nicht mehr. Und die Mailanschrift hat er gelöscht,, da er eine neue hat. Daher hatte ich gebeten, mir ein neues Passwort zu schicken, denn er ist noch minderjährig.
Beitrag19.12.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

muss leider gehen. Werde Morgen noch mal einen neuen Versuch starten. Gutes Nächtle an alle Wink Und danke für Eure Antworten.
Beitrag19.12.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Wenn die automatisch geantwortet wurde,
hast du die Nachrichten an Mods geschickt,
die dir aber nicht viel weiter helfen können...

Das ist der Support vom HPBK:
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de
Edit: Ich kann die HP sehen, wenn man ein paar mal aktualisiert,
also keine Angst, die HP existiert noch... Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

sternenwelt hat Folgendes geschrieben:
nein, nicht meine HP .. www.topse95.de.tl .. das ist die von meinem Sohn. Er kennt sein Passwort nicht mehr. Und die Mailanschrift hat er gelöscht,, da er eine neue hat. Daher hatte ich gebeten, mir ein neues Passwort zu schicken, denn er ist noch minderjährig.



Also es wird warscheinlcih daran liegen das ihr (dein Sohn) die Hp nicht aktiviert haben!...allerdings komme ich auf die Hp es dauert zwar ein bisschen aber es funkt.!


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 19.12.2008, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

also an Bielefeld erst einmal danke. Ich probiere es noch mal unter der Anschrift, die du mir genannt hast und an Happy-Hippo, doch, die HP ist nicht neu und schon länger aktiviert und auch bei mir verlinkt. Aber sie geht halt seit zwei Tagen nicht mehr. Seit meiner Mail halt. Erst einmal gute Nacht jetzt. Kümmere mich morgen neu, denn er ist schon ganz traurig.
Beitrag19.12.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Der HPBK hatte und hatt immernoch ein Server Problem weil die das Gästebuch auf einen anderen Server gelegt haben!
Beitrag19.12.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Hast Dich im Thread vertan? Hier geht es um die HP von dem Sohn von Sternenwelt. Für das Serverproblem gibt es den Sammelthread. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gruß Petra


also bitte petra ....hier wurde nur ein gedanke von einem user niedergeschrieben ....woran es vielleicht liegen könnte das die homepage nicht aufrufbar ist .....und nicht ein neuer thread aufgemacht .....ich denke man kann auch mal ein wenig nachsichtiger sein ....

in diesem sinne .....grit
______________
MfG Grit

Beitrag20.12.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

naja ich merke schon hat keinen sinn .....viel spass noch auf deinem weg

Arrow back to topic
______________
MfG Grit

Beitrag20.12.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hallo der-bielefeld-club.de.tl
leider bekomme ich immer noch keine Antwort. Und somit keinen Zugang zur eigenen HP von topse95.de.tl
Werden wohl eine neue Erstellen müssen Sad
Beitrag20.12.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Ich kann die HP: topse95.de.tl
jetzt problemlos erreichen...

ganz sicher, ob das Problem noch besteht? Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.12.2008, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de