Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: HTML MAKER FÜR RADIO-WUNSCHBOX DRINGEND GESUCHT

Hallo ich suche eine Radiowunschbox... da ich mich mit HTML und som kram nich auskenne ... wollte ich mal fragen ob mir das einer machen könnte... das wäre nett .... Hintergrundfarbe Schwarz Textfarbe Rot hintergrundfarbe der Kästchen zum schreiben weiß... schriftart Comic Sans MS .... zu genauen anpassung bitte ich um kontakt...

Gegenleistung: verlinkung auf meiner HP...

Bitte um melden: MSN: vinni21@live.de

icq: 371065476 danke sehr...

lg dj_vinni
Beitrag27.12.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

hallo ...schau mal hier ....ist zwar nicht wirklich ne wunschbox ....aber man kann es ja ein wenig umgestalten ...

http://www.onetwomax.de/info/formmailer/

musst dich anmelden und los gehts Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de