Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: Datenbankserver 21 nicht erreichbar

Hallo!

Diesen Fehler (Datenbankserver 21 nicht erreichbar) bekomme ich seit kürzem doch recht häufig.

Ist das bei Euch auch so???Bzw. ist das Problem den Admins bekannt???


Zuletzt bearbeitet von iguana-world am 20.12.2008, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ist bei jedem so. durch das gästebuch sind wohl ein paar andere unabstimmigkeiten entstanden.


mfg,
Dominic
Beitrag20.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

..na dann bin ich ja beruhigt....dachte schon ist nur bei mir so...
Beitrag20.12.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hi !
Ist das Problem mit den Gästebüchern auch dafür verantwortlich das sich z.B meine Homepage Rottenfox.de so schnell aufbaut wie mit nem 56k?

Es nervt langsam ungemein erst ist immer alles Down und dann geht nichts !

Evil or Very Mad
Beitrag20.12.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83137&postdays=0&postorder=asc&start=60

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 20.12.2008, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de