Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: Error ID 85473!!!!!!

Seit gestern kommt bei Mir wenn ich im Gästebuch jemanden antworten will dieses Zeichen Error ID 85473! und mein Kommentar zum Gästebuch wird nicht angezeigt.Komisch!!! Ist das nur bei Mir so oder auch bei euch???
Bitte um Hilfe
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Very Happy
Beitrag21.12.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
falsch Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

da Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83480
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag21.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das sind allgemeine Serverausfälle! Diese Probleme bestehen nicht nur mit dem Gästebuch!!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag21.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt - zwischendurch immer wieder Serverausfäller - die Kommentare gehen nicht - die Linklisten gehen teilweise nicht - die newsletter kommen wohl auch nicht an - das gästebuch geht (alle die Probleme hatten, den haben Gringo und ich Einträge gemacht - eingeloggt und ausgeloggt - es kann nur besser werden!
Für alle Probleme gibt es Threads!
Ich mache dann hier zu!
*Thread closed*
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de