Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel: >HALLO!<

ICH hab auch mal versucht ne HP zu machen!
>is meiner Meinung noch net so de burner.... aber was nich is kann ja noch werden!!Wink
>also wers sich mal antun will.... und wer dann schon mal da isch, da würd ich mich über en G-Book eintrah freun....
>>>>viel Spaß!
www.drjonny.de.tl Very Happy
Beitrag08.06.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

so ich versuche mich jetzt mal als kritikerin Wink

aaalso, du stellst dich da ganz ausführlich vor, aber wo ist dein alter? (okay, vielleicht bin ich auch blind, aber habs nirgends gefunden..)

dann würd dich die reihenfolge mal noch en bissel ändern... z.b. stehen links generell eher weiter unten und ich eigentlich ganz oben, auch wenn es löblich ist dass du erst an deine freunde denkst.. aber so von der vorstellung her, würd des halt besser passen...

joa, aber ansonsten echt gut gelungen Very Happy

grüssle bine
Beitrag09.06.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: hm...

würde noch was unter die bilder schreiben... und das mit den links... ich würde dich auch gerne etwas höher stellen ( also die bei extras) geht aba noch net....
lg
Beitrag10.06.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ok danke!! ich werds mal ändern!
>gute kritik kann man immer brauchen!!!
>@bine7 mein Alter hab ich absichtlich nicht rein gemacht, da es Betrüger gibt die sich persönliche Daten zu Nutze machen können!
Jonny
Beitrag10.06.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel: hm...

betrüger die da was mim alter machen?? was kann man schon mim alter machen..???
Beitrag11.06.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Suche schon vergeblich nach diesem design, nur unter DESIGN WÄHlen steht dieses nicht zu verfügung, woher hast du das?
Beitrag12.06.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

IS ganz einfach:
>einfach auf ,,Design einstellen´´ und dann butterfly wählen und als farbe rot nehmen!!
>die farben machen ach noch mal was aus beim design!!
>ich hoff ich konnt dir helfen!
Jonny
Beitrag12.06.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

@texaco:
wenn man zB den kompletten Namen und s Alter und die Adresse reinstellt können die auf deinen Namen Sachen bestellen und noch total viel anderen Unfug anstellen!!!
JOnny
Beitrag12.06.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

hm.. du stellst die komplöette adresse rein?? das is wirklich doof aba alter geht doch meiner ansicht nach....
Beitrag13.06.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

@texaco: Ja alter geht noch... (mach ich aber absichtlich net rein Wink ) beim namen Hörts da dann aber schon auf!!
JOnny
Beitrag13.06.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

joa ich meinte halt nur das das alter eignetlich net schlimm is Wink aba muss halt jeder selbst sehen^^
______________
Beitrag24.06.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt n paar neue Sachen rein gmacht!
>wer luscht hat kann ja nommol rein schaun und auch gern kritik oder tips geben!!
Danke schommol
drjonny!

www.drjonny.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

sodele! jetzt sin neue bilder un noch n paar andere sachen upgeloaded!
>lohnt sich mal wieder reinzuschaun!Smile)
Bin immer für kritik offen!

Jonny

www.drjonny.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ich bins wieder!!
Und zwar mit vielen neuen features!!
>s lohnt sich nommol rein zu schaun!!

drjonny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de