Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel: VORSICHT ! ! ABZOCKSEITE ! !

Ich habe letztens eine üble Abzockseite entdeckt...mit ihr erschleicht sich der betreibner die "Konto" informationen von mitgliedern des habbohotels...ich würde sie bitten sich das mal anzuschauen und eventuell die seite zu sperren

wohin soll ich mich denn nun wenden? wohin soll ich die adresse der seite senden?


Zuletzt bearbeitet von myfuckyou am 22.12.2008, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Wenn es eine HPBK-Seite ist, dann schreibe eine E-Mail an den Support. E-Mail-Adresse steht im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ok...danke Smile
Beitrag22.12.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

MyFuck.. ?

Deine Seite Wird Vermutlich Gelöscht... Da Ist Eine Weiterleitung Nach Deinem Intro Auf Eine Verbotene Seite.. Die "Kostenlos" Habbo Taler Verschenkt..

http://40taler-kostenlos.de.tl/

Schaut Sie Euch An.. Aber Macht Nicht Was Da Steht... Nur Müll Was Der Macht..
Beitrag22.12.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
MyFuck.. ?

Deine Seite Wird Vermutlich Gelöscht... Da Ist Eine Weiterleitung Nach Deinem Intro Auf Eine Verbotene Seite.. Die "Kostenlos" Habbo Taler Verschenkt..

http://40taler-kostenlos.de.tl/

Schaut Sie Euch An.. Aber Macht Nicht Was Da Steht... Nur Müll Was Der Macht..


Dann gilt für Dich das gleiche (was meinen geposteten Link angeht!) Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de