Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Quellcode

wo finde ich den Quellcode für meine Homepgae Question


Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von ca-arena am 22.12.2008, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Geh Auf Deine Hp.. Rechtzklick Und Dann Auf "Text Anzeigen" Oder So..
Beitrag22.12.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Mach Für 2 Minuten Dein Rechtzklick Sperre Weg Und Dann Mach Was Ich Dir Gesagt Habe.. So Kannste Dein Quellcode Rauskopieren..!
Beitrag22.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hmm da kommt dieses weisse fenster aber da kann ich nixx einfügen


wollte mir nen player einfügen und ich soll diesen code eifügen im queltext

<script src=http://techno.yukebox.de/dj-marcel/mini/9E9E9E.js> </script>
Beitrag22.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Design einstellen, erweiterte Einstellungen, Text über Design: Da kommt der Code rein, wenn er für ALLE Seiten gültig sein soll.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Du gehst in den "Seiten Editor" und klickst links oben aufs Kästchen "Quelletext",
dort fügst du den Code ein und speicherst alles ab...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Achso Dann Sag Das Doch... Dachte Du Möchtest Den Quelltext Anschauen...
Beitrag22.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

danke tanja habe den player jetzt oben drin danke
Beitrag22.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Sei so gut und gehe in Deinem ersten Beitrag auf "editieren" und schreibe ein [erledigt] in die Überschrift ganz vorne.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de