Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Frage: Navigation Ändern.

Hallo, Ich Möchte Eine „Neue“ Navigation Versuchen… Ich Habe Zurzeit Dieses Design: http://img.webme.com/pic/w/wolle/a_red.jpg Ich Möchte Nun Aber So Eine Navigation Wie Es Auf Dieser Homepage Sehr Schön Zu Sehen Ist: http://www.feuerwehr-gnigl.at/aktuell/index.php


Ich Möchte Es So Das Wenn Jemand z.B Über „Kontakt“ Mit Der Maus Fährt, Das Impressum.. Anfahrt.. Von Oben Nach Unten Ins Bild Fällt.. Hat Da Jemand Ein Code Dafür ?!?



Danke
Beitrag22.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Als erstes Mal solltest du auf das Design "Ice-Blue" umsteigen, da gibt es die meisten Möglichkeiten zum Ändern.

Das Menü, was Du suchst, heißt Coolmenü oder auch "Navigation oben"

Benutze mal die Forumsuche.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Riesen Dank...
Beitrag22.12.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Schaut Mal Hier Embarassed Embarassed Embarassed

http://leipzig-mod.de.tl/Startseite.htm

Die Navi Verdeckt Die Werbung ( Verboten ) Und Kommt Gleich Weg..

Aber Wie Mach Ich Das ?!?

Habe Die Navi Wie Folgt Eingefügt:

...
Code:
<div id="Testdesign3">
<div id="Header_oben">evt Text für den Header</div>
<div id="Navi_Feld">[color=red]Hier Habe Ich Es Eingefügt[/color]</div>

...
Beitrag22.12.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Poste mal bitte Deinen gesamten Code hier

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Test Tesz


Zuletzt bearbeitet von leipzig-mod am 22.12.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Sorry, muß ich leider passen, habe vorherigen Beitrag gelöscht...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das Sieht Jetzt So Aus:

http://leipzig-mod.de.tl/Startseite.htm

Nein Also Die Navigation Soll Unter Dem Header Sprich Unter Dem Roten...
Beitrag22.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Also wieder zurück, eventuell hilft Dir das "margin" bei der Navi weiter (mal Werte einsetzen), oder warten, bis sich ein Profi meldet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Also Wer Mir Helfen Kann Schaut Mal Bitte Hier:http://leipzig-mod.de.tl/Startseite.htm

Ich Möchte Die Navigation Unter Dem Header Platzieren.. Jedoch Ist Er Da Oben...

Der Code Steht Oben


Zuletzt bearbeitet von leipzig-mod am 22.12.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ändere diesen Teil:

Zitat:
.menu
{
position: absolute;
z-index: 3;
top: 145px;
}
Beitrag22.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ALTEEEEEEERRRRRRRR Riesen Dank

Shocked Shocked Shocked Very Happy Shocked Shocked Shocked



&acute;Vielen Dank.. Laughing


Wende Es Dir Nochmal Anschaun Möchtest:

http://leipzig-mod.de.tl/Startseite.htm
Beitrag22.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de