Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel: Newsletter wird 2 mal verschickt

immer wenn ich einen newsletter verschicke kommt er 2 mal an d.h. es kommen 2 mail!
Mach ich was falsch???
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag22.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Very Happy Hi, die hintergrund musikgeht nicht!!!
Es kommt einfach keine musik...
was mache ich falsch????????? Question Question Question Question
Arrow schaut doch mal auf meine Homepage...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 17.01.2009, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du nicht einfach in einen falschen Thread reinpostest?

Eigenen Thread erstellen, aber VORHER mal die Tutorials im bereich "Musik" lesen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

@ tropischer-regenwald.de.tl Beim nächsten Mal gibt es eine Ermahnung!!

Zum Newsletter - du machst nichts falsch - ich könnte sarkastisch sagen -
sei froh - bei einigen geht es nämlihc leider im Moment gar nicht - aber ich habe das schon an die Technik weitergeleitet.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 22.12.2008, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de