Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Buttons für Navigation , für design butterfly

Hi leute hab mal ein bissel rum gesucht aber leider finde ich nicht das passende was ich suche... in diesem link...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68746

wird das bearbeiten der buttons nur für das design iceblue beschrieben

wie sieht es mit butterfly aus ? gibt es da Codes oder auch vielleicht ne anleitung ich hab im Forum nichts passendes gefunden ?


Gruß
Beitrag22.12.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Da ist es ähnlich, setze anstelle von "nav" folgendes ein:

Zitat:
edit_nav_main


Da der Hovereffekt per Javascript gesteuert ist bekommst Du den allerdings nicht raus per CSS.
Beitrag22.12.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ok ich hab jetzt das nav raus und das andere eingesetzt...

jetzt klapt das auch noch nicht so ganz.
Muss man noch etwas verändern in den Einstellungen ?

Also ich lass das jetzt mal auf meiner seite stehen das ihr euch das ansehen könnt.

und auch noch mal die Codes die ich eingefügt habe vielleicht findet ihr nen fehler...

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rheinhessen-szene/red22.gif);}
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rheinhessen-szene/navfire1.gif);}
-->
</style>



also ihr könnt euch ja die links in den Codes mal ansehen wie es aussehen sollte...

Schon mal danke im vorraus
Beitrag22.12.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

oh ich sehe eben erst das du geschrieben hast das es mit dem hover effekt nicht funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de